Anlagebetrüger erbeuten rund 200.000 Euro von 60-Jährigem aus Baden-Württemberg
Anlagebetrüger haben von einem 60-Jährigen aus Baden-Württemberg rund 200.000 Euro erbeutet. Der Mann wurde über eine Datingplattform auf eine vermeintlich lukrative Investition aufmerksam gemacht, wie die Polizeiin Offenburg am Mittwoch mitteilte. Demnach begann der Betrug im März.