Im Schnitt 290.000 Euro für jeden: Samsung-Beschäftigte stimmen für Bonuszahlung
Die Beschäftigten des südkoreanischen Technologiekonzerns Samsung haben mit großer Mehrheit für das in der vergangenen Woche geschlossene Abkommen zwischen Gewerkschaft und Geschäftsleitung gestimmt: Im Schnitt erhält demnach jeder und jede einen Bonus von etwa 509 Millionen Won (291.000 Euro). Die Gewerkschaft verzichtet im Gegenzug darauf, zu einem 18-tägigen Streik aufzurufen.