Abschied? Guardiola verweist auf Vertrag
Starcoach Pep Guardiola hat seine Zukunft nach der verspielten englischen Fußball-Meisterschaft offen gelassen. "Ich kann nur sagen, dass ich noch ein Jahr Vertrag habe", meinte der Katalane nach dem 1:1 (0:1) mit Manchester City beim AFC Bournemouth, das dem FC Arsenal den Titel auf der Couch bescherte - den ersten in der Premier League seit 2004.